Facebook-Feed

2 years ago

Auf Facebook anzeigen

2 years ago

Auf Facebook anzeigen

2 years ago

Fotos von Sigrun V Gallhuber-Gartlers Beitrag Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook anzeigen

2 years ago

Danke an alle die trotz des nicht so tollen Wetters beim Frühshoppen waren, ich konnte einige sehr nette "Großharraser" kennenlernen und freue mich sehr, dass durch solche Aktionen unsere drei Gemeinden vielleicht doch ein wenig näher zusammen rücken. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass es an diesem Tag so war. Danke auch an unseren Vizebürgermeister Hannes Wild der mit seiner Familie ebenfalls dabei war. Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook anzeigen

2 years ago

Frühschoppen wir trotzen dem Wetter!Heute ab 9 Uhr grossharras vor dem Landgasthaus holzer Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook anzeigen